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#campaign #lfp #keyvisual #design

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Benutzer auf der Website

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Reduzierter Umwandlungspreis im Vergleich zur Schätzung

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Kapazitätsauslastung des Kunden nach 3 Monaten der Zusammenarbeit

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Marketing-Kanäle – Google Ads, Facebook Ads und SEO

lfp campaign

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Um die Zielgruppe anzusprechen, haben wir ein spielerisches Designkonzept mit hellen und fröhlichen Farben und einer einfachen, geradlinigen Botschaft entwickelt. Unsere Key Visuals zeigten ein 3D-Modell des Tour Eiffel, das aus Würfeln besteht, und unsere Texte hoben die Vorteile des Kindergartens hervor.

Die Kampagne wurde über mehrere Kanäle, sowohl online als auch offline, verbreitet. Zu unseren Online-Kanälen gehörten Facebook, Instagram und Google Ads, die Eltern in Prag mit einer klaren Aufforderung zum Besuch der Website ansprachen. Unsere Offline-Kanäle umfassten Radiowerbung, Print-Flyer und ein Außenbanner, das am Lyzeum-Gebäude angebracht wurde. Im Laufe von drei Monaten nutzten wir mehrere Kommunikationskanäle, sowohl online als auch offline, um Eltern von Kindern im Alter von 3-5 Jahren in Prag zu erreichen. Wir organisierten auch ein Fotoshooting im Lyzeum, um die Einrichtungen der Schule zu präsentieren, und aktualisierten die Galerie auf der Website mit neuen Fotos.

Dank der Erfahrung unseres Teams bei der Erstellung und Umsetzung von Kampagnen, der Liebe zum Detail und dem Willen zum Erfolg war die Kampagne ein großer Erfolg. Das Ziel wurde erreicht und die Erwartungen des Kunden übertroffen.

Wir danken dem Kunden, dass er uns die Möglichkeit gegeben hat, an diesem Projekt zu arbeiten.

Campaign Spring 2024

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