#packaging #design #maspoma #grill #dip #dressing
Für die Marke Mäspoma haben wir das Verpackungsdesign für über 300 Artikel entworfen und verwalten es derzeit. Unser selbstbewusstes Verpackungsdesign aus den Anfängen des Rebrandings des Unternehmens hat auch heute noch großen Bestand. Seine kühne Geometrie und seine kräftigen Farben haben sich als zeitlos erwiesen. Alle neuen Produktlinien folgen den charakteristischen Grundelementen dieses Designs.
Die Marke ist in der Lage, flexibel auf die sich ständig ändernden Bedürfnisse des Marktes zu reagieren und hat daher in diesem Jahr mehrere neue Produkte eingeführt. Die Agentur hat ein neues Design entwickelt, das auf der Marke Mäspoma basiert, aber gleichzeitig subtile Veränderungen aufweist, die es modern machen.
Für die neuen Produkte haben wir uns entschieden, separate Produktlinien zu kreieren, die sich in ihrer Verpackung deutlich voneinander unterscheiden, obwohl sie gleichzeitig eingeführt wurden. Die erste Produktreihe ist das Grillgewürz. Die dunkle Verpackung trägt den aktuellen Trends und der lokalen Verbraucherkultur Rechnung. Die größte Herausforderung war die Fotografie und das Foodstyling. Die gesamte Fotoserie wurde in unserem Studio aufgenommen. Das Fleisch auf dem Grill wurde einzeln von unten beleuchtet, um die Konturen hervorzuheben und die Treue des Lichts beim Grillen einzufangen. Auch beim Foodstyling der Dips und Salate haben wir auf die Details geachtet, denn die Fotografie war ein wichtiger Bestandteil des Designs dieser Verpackung.