Beim Verpackungsdesign haben wir an die visuelle Identität des Rebrandings angeknüpft, aber gleichzeitig dynamische Typografie und Farbhighlights verwendet, die die verschiedenen Varianten klar voneinander unterscheiden. Die auffällige schwarze Hintergrundfarbe der Verpackungen unterstützt das Premium-Gefühl und sorgt für hohe Sichtbarkeit in den Regalen.

Im Rahmen des Full-Service-Angebots haben wir auch Food Styling und Food Photography übernommen. Jede Visualisierung wurde sorgfältig beleuchtet und komponiert, um die Textur der Saucen und die Authentizität der Zutaten zu betonen. Wir haben unter kontrollierten Lichtbedingungen fotografiert, mit Fokus auf natürlichen Food Styling, der den Produkten ein frisches und modernes Aussehen verleiht.

Neben dem Design und der Fotoproduktion haben wir auch einen umfassenden DTP-Service angeboten – von der Vorbereitung der Unterlagen bis hin zu den finalen Druckausgaben. Die Verpackungen erfüllen somit nicht nur ästhetische, sondern auch funktionale Anforderungen des Einzelhandelsumfelds und kommunizieren die wichtigsten Produktvorteile klar und effektiv.

maspoma packaging foodstyling syrova paradajkova buffalo koprova omackamaspoma packaging foodstyling syrova paradajkova buffalo koprova omackamaspoma packaging foodstyling syrova paradajkova buffalo koprova omackamaspoma packaging foodstyling syrova paradajkova buffalo koprova omackamaspoma packaging foodstyling syrova paradajkova buffalo koprova omackamaspoma packaging foodstyling syrova paradajkova buffalo koprova omackamaspoma packaging foodstyling syrova paradajkova buffalo koprova omackamaspoma packaging foodstyling syrova paradajkova buffalo koprova omacka