#logo #branding #webdesign #cms #seo
Für Klatovský & Svatoň haben wir das Logo neu gestaltet und die visuelle Identität vereinheitlicht. Wir haben auch die Website – rollsite – gestaltet und die Erstellung von Drucksachen übernommen.
IIIdentität, ergänzt durch Handbuch
Die Prager Anwaltskanzlei KLATOVSKÝ & SVATOŇ trat vor einiger Zeit mit einem Vorschlag an uns heran. Unsere Aufgabe war es, das Logo neu zu gestalten und eine neue visuelle Identität für das Unternehmen zu schaffen. Obwohl wir bereits etwas hatten, worauf wir aufbauen konnten, haben wir das bestehende Design überarbeitet und zusätzlich ein neues Design-Handbuch entwickelt.
Das übersichtliche und klare Erscheinungsbild basiert auf dem Logo und baut auf einer Kombination aus Flächen und Linien auf. Es wird von der Farbe Gelb dominiert. Neben der kompletten Neugestaltung des Visuals haben wir auch ein Markenhandbuch für das Büro entwickelt. Wir haben dem Unternehmen einen kompletten Service geboten, einschließlich der Erstellung und Lieferung von Drucksachen und einer schönen Broschüre.
Eine konservative, minimalistische Website für moderne Anwälte
Wenn die visuelle Identität vollständig ist und der Autor die Möglichkeit hat, sie weiterzuentwickeln, hat das Ergebnis eine viel bessere Wirkung. Wir waren in der Lage, eine einfache, scrollende Website mit einer schönen Mischung aus Identität und Stilübertragung online zu erstellen. SEO Onpage-Parameter sind eine Selbstverständlichkeit, und responsives Tweaking für Mobil- und Tablet-Geräte betrachten wir bereits als Standard.
Grundlegender Datenschutz, Cookies und „Ich bin kein Roboter“
Ganz am Ende der Webseite sollten Sie immer überprüfen, ob alle externen Links verbunden sind und ob sie richtig funktionieren. Für Klatovský & Svatoň haben wir, obwohl es sich um eine kleinere Website handelt, wie für alle unsere Kunden alle grundlegenden Dinge implementiert: Google Analytics-Konto, Einführung von Remarketing-Pixeln für die Verfolgung von Besuchen und deren mögliches Remarketing, Kontaktformular mit Bot-Schutz, Cookie-Manager mit aktiver Verwaltung einzelner Klassen (für GDPR-Bedürfnisse) und Implementierung von Google Maps mit dem Eintrag des Unternehmens bei Google Business