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Verspieltes slowakisches Webdesign für Obst- und Gemüsezüchter, vor allem aber für großartige Tomaten. Wir haben die gesamte Identität ausgegraben, den ersten Spot gedreht und alles zu einem erstaunlichen Visual kombiniert.

 

Das Projekt begann mit einer Änderung der Verpackung

Die Zusammenarbeit mit OVOZELA begann, wie bei vielen unserer Kooperationen, mit der Neugestaltung der Verpackung und der Neugestaltung der Identität. Von den ursprünglichen Grafiken haben wir nur das Logo behalten, mit dem wir weiter gearbeitet haben. Playful Tomatoes war die Geburtsstunde der spielerischen Identität, die sich zu einer Neugestaltung der Website und der Fertigstellung des gesamten Brandings des Unternehmens entwickelte, zusammen mit zusätzlichen Illustrationen von Blaubeeren, Karotten, Paprika und mehr.

Das Design der Website selbst wird durch die authentischen Inhalte, die Studiofotografie und das Foodstyling aufgewertet. Alle Produkte auf der Website stammen direkt von slowakischen Bauernhöfen, alle arrangierten Fotos sind OVOZELA-Fotos und nicht aus Fotobibliotheken entnommen, wofür wir dem Kunden danken, dass wir ihn überzeugen konnten, diese Fotos zu erstellen.

Video bringt Bewegung, Bewegung bringt Leben, d.h. Banner sind out, Video ist in.

Im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit der Genossenschaft haben wir auch unsere erste Kampagne in Eigenregie gedreht – von der Auswahl der Drehorte über das Stimmen-Casting bis hin zur Endredaktion haben wir alles selbst übernommen. Bei einem so umfangreichen und rasanten Rebranding-Prozess konnten wir uns besser um das Endergebnis kümmern. Aus dem gedrehten Material haben wir unsere eigenen Loops erstellt, die wir dann in den sozialen Medien, insbesondere auf Facebook und Instagram, eingesetzt haben, aber auch bei der Erstellung der Homepage, wo der Kunde die Möglichkeit hat, die Loops nach Belieben zu ändern. Das Ziel des Videos war es, Bewegung/Leben auf die Website zu bringen. Die Genossenschaft OVOZELA baut ihre Pflanzen in der Slowakei in einem ökologischen Umfeld an, und wir wollten dies mit echtem Filmmaterial und nicht nur mit statischen Seiten vermitteln.

Vergessen Sie nicht, wer Ihr Kunde ist

Und warum eine Seite, wenn wir 10k Fans auf Facebook haben? Weil OVOZELE weiß, dass nicht jeder soziale Netzwerke mag und dass nicht alles in soziale Netzwerke gehört.

Auf der Website der Genossenschaft wird versucht, klar darzustellen, wer Mitglied der Genossenschaft ist, was ihre Vision ist und auf die slowakische Herkunft der Erzeugnisse hinzuweisen. Obwohl viele Produkte über den Einzelhandel verkauft werden, haben wir bei der Gestaltung der Website nicht vergessen, dass unsere Kunden hauptsächlich slowakische Verbraucher sind. Deshalb versuchen wir, so viele Informationen wie möglich preiszugeben. Wir freuen uns, dass auf der Website auch die Erzeuger selbst zu Wort kommen, die sich nicht scheuen, ihre Produkte vorzustellen und zu ihnen zu stehen.

Es ist jedoch wichtig, die Adwords- und Remarketing-Möglichkeiten in anderen Teilen der Website nicht zu vergessen, insbesondere im Content-Netzwerk, das in diesem Fall für die Markenbildung geeignet ist. Und vor allem dürfen wir nicht vergessen, dass unsere Kunden auch die Käufer der verschiedenen Vertriebszentren sind. Sie sind es, die übersichtliche Inhalte, Informationen über das Unternehmen und die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme haben wollen (es lebe das Kontaktformular).

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