#packaging #coffee #design
Wir haben verschiedene Arten von Metalleffekten für diese zarte Kaffeeverpackung verwendet.
Bei diesem Projekt mussten wir sorgfältig zwischen den Mainstream-Trends im Verpackungsdesign abwägen und gleichzeitig eine Verschiebung hin zum handwerklichen Styling vermeiden. Das Ziel dieses Verpackungsdesigns war es, das aktuelle Produktdesign in die Zukunft weiterzuentwickeln und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass die Verbraucher ihren Lieblingskaffee wiedererkennen können. Unser Ansatz bestand darin, alle Möglichkeiten zu nutzen, die sich aus dem flexiblen, partiellen weißen Unterdruck auf Metallic-Folie ergeben, und ausgewählte visuelle Elemente je nach Bedarf zum Leuchten zu bringen.
Wir setzten unsere Fähigkeiten in der Makrofotografie und Retusche für die zentrale Kaffeebohne ein, die das gesamte Verpackungskonzept prägt. Die Kommunikation und Zusammenarbeit mit der ausländischen Druckerei war hervorragend und führte zu einem perfekten Gleichgewicht von Farbe und Material.